Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Ferien(s)pass Kamenz“ Schreibwerkstatt: Schreiben mit Profi-Tipps

25. Juli, 13:00 - 16:00

Du liest gerne und denkst: Ach, so ein Buch würde ich ja auch gerne mal schreiben. Oder du schreibst schon manchmal, lustige Begebenheiten oder Fantasy-Geschichten oder oder oder. In unserer kleinen Schreibwerkstatt wartet Schreib-Profi Martina Rellin auf Euch mit smarten Tipps und Tricks fürs Schreiben, die wir natürlich gleich zusammen ausprobieren. Schreiben mal ganz anders erleben als in der Schule – beim kreativen Schreiben gibt es kein Richtig und kein Falsch. Aber es gibt eine Geling-Garantie: alle gehen mit einem fertigen kleinen Text nach Hause 🙂

Bitte um Anmeldung unter mail@stadtwerkstatt-kamenz.de

Veranstaltungsort: Stadtwerkstatt, Pulsnitzer Straße 17, 01917 Kamenz

weitere Informationen: Sommerferienpass Kamenz

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadtwerkstatt Kamenz

Veranstaltungsort

Stadtwerkstatt Kamenz
Pulsnitzer Straße 17
Kamenz, Sachsen 01917 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.stadtwerkstatt-kamenz.de