Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leider abgesagt. Wird nachgeholt ! Lesung mit Michael Berndt: „100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche – Meine verrückte Reise um die Welt“.

17. April 2020, 18:00 - 22:00

Aufgrund der aktuellen Situation, hervorgerufen durch den Coronavirus, muss die Veranstaltung leider  abgesagt und verschoben werden.

Der Lausitzgriller präsentiert „100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche – Meine verrückte Reise um die Welt“.

Im Jahr 2008 kauft sich Michael Berndt spontan ein Flugticket nach Australien. Mit viel Neugierde & Naivität sowie „nur“ 700 € in der Tasche, startet er seine Reise. Ein halbes Jahr Australien sollte es werden, soweit seine Planung. Am Ende wurden daraus 8 Jahre!

In diesen 8 Jahren bereiste Michael 100 Länder auf 5 Kontinenten und lebte zwischenzeitlich in Australien, Japan, Brasilien Schweiz & Österreich. Er wurde bedroht, ausgeraubt, verhaftet und war mehrfach pleite. Er arbeitete als Metzger, Koch, Englisch-Lehrer und in verschiedenen Hostels. Er heiratete 2 mal und probierte unzählige landestypische Gerichte, probiert die Drogen aller Welt und liebt in jedem Land eine Einheimische. Der Abenteurer lässt keine Möglichkeit aus, um sein Leben in vollen Zügen zu „genießen“ und außerhalb seiner Komfortzone zu leben.

Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft und beeindruckenden Bildern erzählt Michael von seinen verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Momenten seiner Reisen. Am Freitag, den 17.04.2020 ab 17 Uhr in der Stadtwerkstatt kamenz.

Details

Datum:
17. April 2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Der Lausitzgriller

Veranstaltungsort

Stadtwerkstatt Kamenz
Pulsnitzer Straße 17
Kamenz, Sachsen 01917 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen