Die Stadtwerkstatt öffnete am 27.10.22 für Familien mit (Ferien-)Kindern ihre Türen zu einem gemütlichen Bastelnachmittag.

Kleine Hände kleben, malten und gestalteten mit Natur- und Bastelmaterial, das aufgrund der finanziellen Förderung durch den Mikroprojektefonds des Trägervereins Bunt (tvBUNT, siehe www.traegerverbunt.de) angeschafft werden konnte.
Die größeren Ferienkinder durften sich im Kürbisschnitzen probieren. Es entstanden tolle Kunstwerke, die in den herbstlich dekorierten Schaufenstern der Stadtwerkstatt noch bis Ende November zu bewundern sind.

Auch für das leibliche Wohl der Familien wurde gesorgt. Neben Halloween-Süßigkeiten wurde das Kürbisfleisch gleich für eine Suppe genutzt. Satt und zufrieden beschlossen wir den Abend.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Save-the-date: Am Donnerstag, 10.11.22 findet der nächste Interkulturelle Nachmittag mit Lampionbasteln für den Umzug zur Einkaufsnacht (18.11.) statt!

(Janett Theile)